Springbreak

Am 11. April 2015 veranstalteten wir im Gemeindesaal Innervillgraten die legendäre und schon weit über die Grenzen hinaus bekannte Springbreak Party. Für gute Musik und perfekte Partystimmung sorgte heuer die Liveband XDREAM – bekannt aus den ö3 Charts. Sie heizten dem Publikum so richtig ein, dass schon nach wenigen Minuten die Tanzfläche voll begeisterten Tänzern war. Die große Teilnahme zur Veranstaltung aus Nah und Fern war toll. Neben den heimischen Gästen waren auch viele Freunde und Bekannte aus dem Südtirol, dem Lesachtal, dem Iseltal und auch aus Nordtirol anwesend. Für sicheres nach Hause kommen, sorgte ein Shuttle Taxi, dass viele in Anspruch nahmen. Gemeinsam wurde bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig gefeiert und wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: SPRINGBREAK in Innervillgraten.  

Zu allen Bildern