Bezirkszimmergewehrschießen

Am Sonntag, dem 12. März 2017 veranstalteten wir das Bezirkszimmergewehrschießen und freuten uns über 15 angemeldete Gruppen und einen spannenden Wettkampf.

Den Sieg holte zum dritten Mal in Folge die Mannschaft Innervillgraten 2 und sicherte sich somit den Wanderpokal. Die Mannschaft Jägerbataillon Kameltreiber von der JB Sillian konnte sich über den 2. Platz freuen und der 3. Platz ging an die Mannschaft Innervillgraten 2. Den besten Teiler erzielte Reinhard Köck von der JB Sillian und beste Schützin war Romana Mair. Wir gratulieren allen ganz herzlich und freuen uns auf viele weitere Bezirkszimmergewehrschießen.

 

Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme und den lustigen Nachmittage bedanken.

 

Zur Bildergalerie

 

Bis bald

Eure JB/LJ Innervillgraten